Translate

Elemente

Hier gibts meine Figuren mit den Elementen
Wasser, Feuer, Schnee und Eis.


Fire






Waterplay











6 Kommentare:

  1. Ziemlich traurig dass keiner einen Komentar abgibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Darky , ich hinterlasse gern auch hier ein paar Worte . Klasse die neuen sachen , da gibt's wieder mal schöne bilder und natürlich komme ich gerne wieder . Wünsch ein schönes WE LG Marie

      Löschen
  2. Hi Dankeschön Marie freut mich wenn sie dir gefallen und du was damit anfangen kannst, vorallem freue ich mich auf deine Bilder. Bals bekommste ne eigene Galerie...grins

    AntwortenLöschen
  3. Ja "super Idee" Darky *lach* ich war grad bei den Bunten , die sind ja auch wieder Klasse *freu* Toll wie das hier weiter geht , super gemacht , LG Marie

    AntwortenLöschen